Wappen Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V. SVF SV Friedrichsort
Telefonnummer 0431 39920015 - E-Mail-Adresse info@sv-friedrichsort.de QR-Code
Integration durch Sport
Hauptmenü
Platzwartteam (Fußball)

Fitness für Alle

Spendenübergabe durch die Fördesparkasse

Am Mittwoch den 21.3.18 war der Verein geladen , um bei der Fördesparkasse das gespendete Geld für den Bau eines Fitness Parcours zu übernehmen. Dafür ein grosses Dankeschön.Harald Schuffenhauer war in der Sparkasse neben vielen anderen Vereinen. Nach einer kurzen Erklärung wofür das Geld sei wurde der obligatorische Scheck, von Herrn Biss und LOTTI, das Maskotchen für das Lossparen, übergeben. Dies ist zwar ganz ganz super , wird aber nicht für die gesamte Anlage reichen. Es kann noch weiter dafür gespendet werden.

von Harald Schuffenhauer
erstellt am 01.04.2018

Debug:

Cache 1483Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.005 Sekunden
header
0.070 Sekunden
end document
0.058 Sekunden
0.132 Sekunden
x