Wappen SV Friedrichsort SVF SV Friedrichsort
Tel.: 0431 39920015 - E-Mail.: info@sv-friedrichsort.de QR-Code Hauptmenü
C-Jugend JFV (JFV Kieler Förde -Jugendmannschaften-)

Hallenturnier beim Wiker SV

Kiel, den 02.02.2019

Wir haben mittlerweile schon Februar und in einem Monat beginnt auch schon die Rückrunde. Heute waren wir in der Tallinhalle beim Wiker SV zu Gast. In der Gruppe A spielten Wiker SV A, TSV Altenholz, MTV Dänischenhagen und Heikendorfer SV. Wir hatten es in der Gruppe B mit Wiker SV B, TSV Russee und TSV Flintbek zu tun.

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Niklas B., Calvin K., Eren T., Luca Bennet M., Justin David H., Jannis Laurin Mattis K.; Vordere Reihe (v.l.n.r.): Lucas R., Batuhan Vural U., Silas B.
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Niklas B., Calvin K., Eren T., Luca Bennet M., Justin David H., Jannis Laurin Mattis K.; Vordere Reihe (v.l.n.r.): Lucas R., Batuhan Vural U., Silas B.

Wir spielten von der ersten Minute an wirklich ansehnlichen, zielstrebigen und erfolgreichen Fußball.

Die ersten beiden Spiele, gegen TSV Russee und TSV Flintbek, gewannen wir jeweils 1:0. Gegen TSV Russee brachte uns ein Tor von Lucas den Dreier. Ein Traumtor in den Winkel von Niklas B. machte den Traumstart vorm letzten Gruppenspiel perfekt. Den Gruppensieg sicherten wir uns durch ein 4:1-Sieg gegen Wiker SV B. Hier brachten Jannis Laurin uns mit einem Doppelpack früh in Führung. Ein unnötiges Gegentor konterten Calvin und Silas.

Im Halbfinale spielten wir gegen den Heikendorfer SV, die in Gruppe A Zweiter wurden. Es war ein würdiges und spannendes Halbfinale, welches wir durch ein Tor von Eren für uns entschieden.

Im Finale trafen dann die beiden stärksten Mannschaften aufeinander. Unser Gegner hieß MTV Dänischenhagen. Wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, blieben im Abschluss aber glücklos. So blieb es beim torlosen Unentschieden. Es ging direkt ins Siebenmeterschießen. Antreten mussten die Spieler, die mit Abpfiff noch auf dem Platz standen. Obwohl Batuhan zwei Bälle halten konnte, verloren wir mit 0:2, weil wir keinen unserer Schüsse im Tor unterbringen konnten. Trotzdem war es ein schönes und erfolgreiches Turnier.

von Marco Wöhe
erstellt am 11.02.2019

Debug:

Memcache 1357Runtime / 27Memcached / 27Database Ladezeit
begin document
0.036 Sekunden
header
0.351 Sekunden
end document
0.348 Sekunden
0.735 Sekunden
x