Seniorenkreis

Betriebsbesichtigung bei J.P. Sauer und Sohn, Maschinenbau GmbH.

12.02.2019 besichtigen die Senioren die Werkshallen von J.P. Sauer und Sohn

Was entsteht, wenn man beim Einkaufen einen der Geschäftsführer, Herrn Harald Schulz, trifft. Man kommt in`s Gespräch, erinnert sich, daß die Senioren vor 10 Jahren die Fa. Sauer & Sohn besichtigen durften und fragt wieder an. Die Antwort:

Bitte vereinbaren Sie mit meinem Büro einen Termin und nennen Sie uns die Teilnehmernamen.

Gesagt, getan. 24 Senioren wurden am 12.02.2019 um 10:00 Uhr von Herrn Schulz im Empfang begrüßt. Nach dem wir uns mit einem gegossenen Vereinswappen bedankt haben und Herr Schulz die Leitung an Herrn Seppke übergeben hat, konnten wir uns einen Überblick über die sehr sauberen Produktionsstätten machen, um danach im Schulungsraum umfangreich über die Firma informiert zu werden.

Mit Kaffee, Wurst und Brötchen endete eine sehr informative Veranstaltung.

Auf diesem Wege im Namen der Senioren nochmals herzlichen Dank an die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter der Firma, die uns diese Besichtigung ermöglicht haben.

Frank

von Frank Erdmann