Wappen Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V. SVF SV Friedrichsort
Telefonnummer 0431 39920015 - E-Mail-Adresse info@sv-friedrichsort.de QR-Code
Integration durch Sport
Hauptmenü
Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V.

Himmelfahrt

Ein Tag an dem die SVF Senioren gemeinschaftlich einen Spaziergang machten. Wir trafen uns wieder am Vormittag am Sportheim. Unser Weg führte uns am Falckensteiner Strand entlang zu einer Pause am "Alten Schießstand". Horst hatte seinen Anhänger mit Tischen, Stühlen und Getränken für diese Pause vorgefahren. Danke Horst. Durch die Gartenanlage ging es dann zurück zum Sporthein. Hier wartete die von Manny vorbereitete Erbsensuppe auf uns. Hat uns gut geschmeckt. Der Tag endete dann mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken zu dem einige "Bäckerinnen" Kuchen gestiftet haben. Herzlichen Dank an alle die geholfen und teilgenommen haben. Es war wieder ein schöner Tag, auch wenn es um die Mittagszeit geregnet hat. Wenn du bei unseren Aktivitäten dabei sein möchtest, schau doch mal rein. Termine findest du auf unserer Seite.

von Frank Erdmann
erstellt am 06.06.2019

Debug:

Cache 1482Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.067 Sekunden
end document
0.063 Sekunden
0.134 Sekunden
x