Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,Am 25.08.19 hatten wir in der SV Friedrichsort unsere Zukunftskonferenz. Aus dieser sindmehrere Arbeitsgruppen entstanden. Darunter auch eine Arbeitsgruppe zur Veränderungder bestehenden Vorstandsstruktur, denn wir sind uns einig geworden, es muss etwaspassieren!

Uns liegt die SV Friedrichsort sehr am Herzen, darum haben wir uns zusammen gesetzt und unser Köpfe qualmen lassen. Wir waren fleißig und haben Ideen und Gedanken darüber ausgetauscht, wie man den Verein sinnvoll umstrukturieren und vorwärts bringen kann. Daraus ist ein Konzept entstanden, welches wir dem aktuellen Vorstand und dem Ältestenrat vorgestellt haben und wir sind uns einig geworden. Wir wollen dieses umsetzen.

Das geht aber nur mit euch!

Daher findet am Donnerstag, den 14.11.2019 um 19:00 Uhr eine Mitgliederversammlung statt. (siehe Einladung)

Wir möchten euch unser Konzept vorstellen und euch mitnehmen mit uns das Vereinsleben neu zu gestalten. Dazu sind unsere Wünsche mehr Kommunikation, Transparenz, Miteinander einfach mehr SVF.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr dabei seid!

Denn ohne euch ist ein Fortkommen kaum möglich.

Nur zusammen sind wir die SVF!

Wir freuen uns auf euch!

Die Arbeitsgruppe Vorstandsstruktur

von Lennart Raschkewitz