Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V.

Gemeinsam und solidarisch gegen Corona

Coronazeit in Friedrichsort

Die Mitglieder der SV Friedrichsort bieten eine Einkaufshilfe für gefährdete Mitmenschen in Friedrichsort und Umgebung an.

Seit dem 22.03.2020 helfen Trainer, Spieler und andere Vereinsmitglieder den hilfsbedürftigen Menschen und ersparen Ihnen dadurch die Gefahr des Ansteckens beim Einkaufen.

Alle Teilnehmer der Aktion machen das aus reiner Solidarität und nehmen dafür kein Geld. Auch der Verein SV Friedrichsort stellt die Räumlichkeiten sowie die Service-Hotline für diese Aktion kostenfrei zur Verfügung.

Unter der Telefonnummer: 0431-39920019 erreichen Sie die Mitglieder

Jeden Samstag von: 10:00 – 14:00 Uhr

Jeden Mittwoch von: 17:00 – 20:00 Uhr

Hier können Sie sich melden und Ihren Einkauf aufgeben. Anschließend wird ein Einkäufer mit Ihrer Liste geschickt. Alles was im Laden vorhanden ist wird gekauft. Anschließend fährt er dann zu Ihnen nach Hause. Sie bekommen kurz vor erscheinen des Fahrers einen Anruf mit der zu zahlenden Summe. Legen Sie dieses Geld bitte in einem Umschlag sowie ein Behältnis für die Waren vor Ihre Wohnungstür. Der Einkäufer lädt dann die Waren um und nimmt das Bargeld an sich.

Damit ist der Ablauf dann abgeschlossen.

Wir alle wissen nicht wie es in der nächsten Zeit weiter geht, aber eins scheint sicher, die Läden bleiben auf. Hamsterkäufe sind nicht nötig! Bitte bedenken sie das bei Ihren Bestellungen.

Bleiben Sie zu Hause - Wir sind für Sie da!

Ihre SV Friedrichsort

Bei Interesse an dem Konzept setzt Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir stellen Ihnen sämtliche Informationen zur Verfügung.

Projektleiter: Kai Gotthardt

Email: gotthardtkai@web.de