Trainer*in für Trampolinspringen gesucht

Die SV Friedrichsort sucht für ihre Trampolin Gruppen spätestens zum 1.November 2021 einen oder mehrere interessierte TrainerInnen, die Lust haben, die dort bereits bestehenden Gruppen (oder auch nur eine davon) zu übernehmen und die Kinder in ihrer Bewegungslust zu begleiten, anzuregen und zu trainieren.

1) Gruppe: Kinder von 3-6 Jahren (z.T. mit Eltern)

Große Bewegungserlebnisse auf und neben dem Trampolin

Montag, 16.00 – 17:15 Uhr

2) Gruppe: Kinder von 6 – 12 Jahren

Die Kinder bringen ein großes Bewegungsinteresse mit und bauen auch viele verschiedene Turngeräte neben dem Trampolin auf, um ihre Fähigkeiten daran zu erproben und verschiedenste Übungen zu erlernen.

Montag, 17:15 – 19:00 Uhr

Unser Training stand in letzter Zeit unter dem Motto „Bewegtes Turnen rund ums große Trampolin“ und ist bestimmt von Spaß, Neugierde, Ehrgeiz, Anstrengung, Mut, Musik und vor allem viel Freude.

Unsere bisherige Trainerin gibt nach 24 schönen Jahren, aus beruflichen Gründen, diese Gruppen in neue Hände.

Wer Lust hat, eine oder beide Gruppen als TrainerIn zu übernehmen, ist herzlich willkommen. Es stehen 4 Trampoline zur Verfügung.

Das bisherige Konzept kann ganz neu entworfen werden, die SV Friedrichsort ist offen und erfreut am „Training der Zukunft“.

Die Trainingszeit ist: Montag von 16.00 – 19.00 Uhr

In der Halle der IGS (Steenbarg, 24159 Kiel/ Friedrichsort)

Kontakt und Informationen: Geschäftsstelle SV Friedrichsort info@sv-friedrichsort.de

von Lennart Raschkewitz