Wappen Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V. SVF SV Friedrichsort
Telefonnummer 0431 39920015 - E-Mail-Adresse info@sv-friedrichsort.de QR-Code
Integration durch Sport
Hauptmenü
Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V.

Einrad-Show mit 30 Einradfahrer/innen

 

Einrad-Show mit 30 Einradfahrer/innenAm 19. November fand eine Einradaufführung für Eltern, Verwandte und Freunde der Einradfahrer/innen des SV Friedrichsort statt.Zum ersten Mal haben Fahrer/innen aus der Anfänger-, Mittleren- und Fortgeschrittenengruppe samt Trainerin zusammen an einer Aufführung teilgenommen.

Zwischen den Fahrer/innen aus den verschiedenen Gruppen ist die Altersspanne ungefähr genauso groß wie auch die Leistungsspanne. Es war schön anzusehen, wie die Anfänger von den Mittleren und Fortgeschrittenen unterstützt wurden. Für einen großen Teil der Einradfahrer/innen war es der erste Auftritt überhaupt und die Aufregung war groß. Die Show, die das Motto Zirkus hatte, begann mit einer von 30 Fahrer/innen gemeinam einstudierten Kür.

 

Den ganzen Artikel könnt ihr in der Vereinszeitung oder in der verlinkten PDF "Einrad-Show 2021" lesen.

von Ulrike Kischlat
erstellt am 09.12.2021

Debug:

Cache 1487Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.068 Sekunden
end document
0.047 Sekunden
0.119 Sekunden
x