Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V.

Einrad-Show mit 30 Einradfahrer/innen

Einrad-Show mit 30 Einradfahrer/innenAm 19. November fand eine Einradaufführung für Eltern, Verwandte und Freunde der Einradfahrer/innen des SV Friedrichsort statt.Zum ersten Mal haben Fahrer/innen aus der Anfänger-, Mittleren- und Fortgeschrittenengruppe samt Trainerin zusammen an einer Aufführung teilgenommen.

Zwischen den Fahrer/innen aus den verschiedenen Gruppen ist die Altersspanne ungefähr genauso groß wie auch die Leistungsspanne. Es war schön anzusehen, wie die Anfänger von den Mittleren und Fortgeschrittenen unterstützt wurden. Für einen großen Teil der Einradfahrer/innen war es der erste Auftritt überhaupt und die Aufregung war groß. Die Show, die das Motto Zirkus hatte, begann mit einer von 30 Fahrer/innen gemeinam einstudierten Kür.

Den ganzen Artikel könnt ihr in der Vereinszeitung oder in der verlinkten PDF "Einrad-Show 2021" lesen.

von Ulrike Kischlat
erstellt am 09.12.2021