Sportvereinigung Friedrichsort von 1890 e.V.

Frohe Weihnachten vom Vorstand

Liebe Abteilungsleiter*innen und Trainer*innen,

im Namen des SVF Vorstandes und der Geschäftsstelle möchte ich mich bei allen ehrenamtlich Engagierten für die praktische, aber auch gerade mentale Hilfe und Unterstützung, Begleitung und Motivation der Mitglieder und die vielen anderen und wichtigen Dinge im pandemie geschüttelten Jahr 2021 herzlich bedanken!!!

Ungeachtet Corona, trotz eingeschränkter Sportmöglichkeiten, trotz zahlreicher Unsicherheiten durch immer wieder geänderte Verordnungen im Sport, ist das ehrenamtliche Engagement bei uns im Verein ungebrochen! Das braucht Kreativität, Ideenreichtum und Begeisterung. Es braucht aber auch Trotz und Hartnäckigkeit sowie einen Anker, um gegen die Widerstände zu bestehen.

In diesem Sinne danken wir jedem*r Trainer*in, Helfer*in, Betreuer*in, Unterstützer*in und weiteren Engagiertem*n von Euch für den großen und vielfältigen Einsatz in der SV Friedrichsort.

Wir freuen uns darauf, Euch auch im Jahr 2022 mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und weisen noch auf den Termin mit dem Sportausschuss am 20.01.2022 ab 19:00 Uhr im Saal des Sportrestaurants hin mit Themen zum digitalen Vereinsprogramm, neue (Trend-) Sportangebote, e-mail Verteiler, Stadtteilfest im Juni 2022, sowie weiteren abzustimmenden Terminen. Gerne könnt ihr mir vorab auch noch andere TOPs senden!

Ob das geplante politische Grünkohlessen am 04.03.2022 stattfinden wird, machen wir von der dann herrschenden Lage abhängig und informieren Euch noch rechtzeitig.

Die Jahreshauptversammlung wird im Mai/Anfang Juni 2022 stattfinden.

Euch und Euren Familien und Freunden wünschen wir gesegnete und frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022.

Für den Vorstand

Karsten Lübbe