Die Schachgesellschaft Kiel u Gast bei der SVF

Ein Schachturnier mit max 120 Gästen

Kieler Schachgesellschaft von 1884

30. Juli - 5. August 2022

Ausschreibung - [deutsch] - [english version] - Teilnehmerliste + Anmeldung - Anreise + Terminplan

Wir waren sehr erleichtert, dass das Kieler Open im Sommer 2021 stattfinden konnte und alle Teilnehmer gesund und munter geblieben sind. Das wünschen wir uns auch für den Sommer 2022 und hoffen daher, wieder viele Teilnehmer begrüßen zu können.

Das Hygienekonzept wird sich an die zu Turnierbeginn geltenden Landes- bzw. Bundesverordnungen halten.

Spielort:

Wie im letzten Jahr findet das Turnier im Vereinsheim der SV Friedrichsort statt. Der Turnierraum ist ausreichend groß, die Bewirtung ist preiswert und lecker.

NEU: Nicht-alkoholische Getränke sind durch eine Getränke-Pauschale abgegolten.

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und der Falkensteiner Strand ist nur 2 km (25 min. zu Fuß, mit dem Auto 5 min.) entfernt. Von den Kids wurde auch der Fußballplatz gerne in Beschlag genommen.

Die Kieler Schachgesellschaft veranstaltet dieses Turnier, um den Schachsport zu fördern, um vielen Schachspielern die Chance zum fairen Wettkampf zu bieten. Dabei denken wir insbesondere an den Nachwuchs. Und wir hoffen wieder auf viele weibliche Teilnehmer.

Anmeldung:

Bitte selbst in die Teilnehmerliste eintragen. Wer nicht beim DSB gemeldet ist, schickt eine Email an Hahne.KSG@freenet.de

Verbindlich ist die Anmeldung erst bei Zahlung des Startgeldes (IBAN siehe Ausschreibung).

Bei der Anmeldung angeben: Name, Vorname, Jahrgang, Verein oder Wohnort, "KIOP2022"

Anfragen an:

René Werner, ReneWerner1@yahoo.de (Tel. 0173-6176 293)

Hans-Jürgen Hahne, Hahne.KSG@freenet.de (Tel. 0431-6686 986)

Ergebnisse 2021 - Ergebnisse der Vorjahre

von Harald Schuffenhauer