SVF Kinder- Fasching

Am Sonntag -Nachmittag des 26.02.2023 fand nach langen Corona-Jahren ohne Feste endlich mal wieder ein Kinderfaschingsfest der SV Friedrichsort statt.Eltern und Kinder fanden lustig verkleidet im großen Saal des Vereins Platz. Es kamen soooo viele, das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Einfach nur TOLL!!!!!

Nachdem ich pünktlich gegen 15 Uhr das Fest eröffnet hatte wurde nach fetziger Musik und bunter Lichtanlage, die Ralf aufgestellt hatte, getanzt.

Glücksraddrehen wurde mit kleinen Spielen belohnt. Den Stand zum Dosenwerfen betreute netterweise Kim-Denise Tank von der Schwimm-Abteilung . Sie wechselte sich mit Fynn Rohde und Martha auch beim Eierlaufen ab.

Gegen den Durst gab es an der Saftbar bei Ulrike Kischlat Fanta, Sprite, Apfelsaft und Mineralwasser.

Und bei mir, Petra Lisiak, gab es auf die am Einlass von Erenay verkauften Verzehrcoupons frisch hergestelltes Popkorn. Und die Schlange von Wartenden, die Tüten haben wollten, riss nicht ab. Es duftete aber auch sooo lecker. Leider waren nach 2 Stunden doch schon 2,5 Kg Popkorn in süßes Popkorn verwandelt. Ausverkauft!!!

Ein buntes Schwungtuch auf der Tanzfläche brachte für Groß und Klein viel Spaß. Und Luftballons animieren immer zu neuen Spielen.

3 Stunden gingen schnell vorbei und rasch räumten wir den Saal auf und alle gingen fröhlich nach Hause.

Einige waren aber auch doch schon ganz schön müde geworden! Die Rückmeldungen waren durchgehend positiv. Hoffentlich findet es bald wieder statt.

von Petra Lisiak
erstellt am 08.03.2023